Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  ~Sprüche~
  >Insider<
  Regeln
  La poésie
  Pixxx
  witze
  ich-halt
  My class
  -->Friends<--
  Gästebuch



  Links
   benni's neue hp
   Marcus
   Lucas
   Florian J.
   tessa und ich
   betty's alte hp
   betty's neue hp
   benni



http://myblog.de/hamtaros

Gratis bloggen bei
myblog.de





....hey naaa..ich grüß ma n paar leute...

Juliaaa: mein großes schwesterherz....bist soo geil...streiten uns zwar auch oft genug aber dann vertragen wir uns imma wieder schnell ne???bin voll stoltz auf dich xD ....lieb dich über alles....*kuss*

Tessa: früher mal gehasst und jez bist de mia voll wichtig...mit dia kann man so geil leute verarschen ne...??? hdgdl

Jeannine: kenn uns ja schon seid dem kindergarten und ich mag dich voll gerne ne schnukki ?? hdgdl....

Lisa u. Franzi: meine beiden süßen...ihr seid so geil...mit euch kann man so richtg scheiße bauen und ich lach mich kaputt...:D hab euch sooo lieb!!!!! :-*

Elina: ILONA du bist so ne geile sau...ich hab dich richtig aber so richtig dolle lieb das sage ich dir aber   mir dir nur am lachen...weißt de noch der lachkrampf in geschichte?? .... und das geilste " ich hatte doch gar keine zeit das zu essen" und sachen von rilana zu verstehen is ja obergeil... ach du bist mir echt schon voll wichtig!!! :-*

Rilana: joaa ne ich hab dich auch soo supa lieb..mit dir kann man so geil leute verarschen...ne so von wegen nach 3 minuten fährt das gehirn runter...xD

Marcus: bist mir so übels wichtig =) ....wenn ich net gut drauf bin bringst de mich zum grinsen ... hdgdl

Floh: bist echt cool..mag dich soo gerne...mit dia kann man voll gut reden..ne imma da wenn ich probleme hab.... ..hab dich lieb...

Lucas: ach du bist echt supi..bist mir richtig wichtig!! mir dir scheiße zu machen is echt geil.. zerbazüchter.. wir müssen rücksicht nehmen.. :D .. ach ne echt.. bist mein bester freund.. richtig geil mit dir..will dich nie verlieren..  schatzüüü xD ldgd :-*   

Vincent: Vinc du bist echt voll nett..kenn dich ja durch tessa.. aber bist voll geil...  wir streiten uns ja schon ab und zu aber ich hab dich sooooo lieb ... 

Falki: :D mh joa falki xD also ich mag falki echt gern.. der is echt lustig.. ,,ich wollte ich haben haben der wecker hat den hund gefressen" is klaaa :D ne mal echt.. hab dich voll lieb!!!

Fabi: ja der fabi.. hihi den kenn ich noch gar nicht so lange.. aber der is auch voll nett und ihm kann man auch echt vertrauen.. sieht zwar vilt nicht gleich so aus aber das is voll der liebe...  hdgdl

Harika: meine süße...mag dich sooo...kann dia alles sagen nech?? schade das wie uns nicht soo oft sehn aber hab dich lieb *knutsch* ICH VERMISSE DICH

Johannes: kenn dich am längsten von meinen freunden..soo äh 9 jahre oda so ne??bist echt cool..manchmal könnte ich dich an die wand klatschen aba naja da wir uns net soo oft sehn geht das schon..^^ aber am besten is es doch mausi zu ärgern ne..da halten wia imma zusammen.. bist echt voll cool!!! hab dich lieb  

Lara u. Marlene: hab euch auch lieb..schade das wir im mom net so viel zusammen machen..aber das müssen wia ma ändern....

Christina: bist mia sooo wichtig..is voll dumm das wir uns so seltern sehn können...aba wenn dann is es voll lustig ne?? hdgdl

Vincente: Dich hab ich auch super mega doll lieb!! naja so zusagen bist du fast mein stiefbruder..aber nur fast..hehe..dir kann man auch voll vertraun und du hilfst mir imma wenn ich probleme hab..das is cool..hdgsmdl

und alle die ich vergessen hab..net böse sein..euch hab ich alle auch super doll fett lieb =) .....

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung