Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  ~Sprüche~
  >Insider<
  Regeln
  La poésie
  Pixxx
  witze
  ich-halt
  My class
  -->Friends<--
  Gästebuch



  Links
   benni's neue hp
   Marcus
   Lucas
   Florian J.
   tessa und ich
   betty's alte hp
   betty's neue hp
   benni



http://myblog.de/hamtaros

Gratis bloggen bei
myblog.de





jojo das is meine sis.....is sie net voll sweet *freu* hab dich voll doll lieb =)

   

und das is sie nochma....^^

 und das hier is benni....ne benni bist mia voll wichtig..hab dich lieb ;-)

...das bin ich..kein gutes bild aber is ja egal...muss ich ma wieder welche machen..^^

 

Das is Lucas ..hihi..der is voll cool mit ihm kann man richtig scheiße bauen....voll funny...er fängt voll oft an zu singen..,,ein himmelblauer Trabant..rollte durchs land" :D

das is betty..die süße..voll frech auf dem bild  aber sonst ganz lieb nech?? :-* hdgdl.....

so..das is vicente..so zusagen mein halbbruder..naja nicht so ganz aber fast.. :-P ..naja nachdem er seine komischen zöpfe auf gemacht hat..weiß jez net wie die heißen..ach kp...naja aber sonst sieht er net so aus als wenn der fön expodiert is :D hdgdl

.....so das war erst ma..mehr kommen noch..

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung