Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  ~Sprüche~
  >Insider<
  Regeln
  La poésie
  Pixxx
  witze
  ich-halt
  My class
  -->Friends<--
  Gästebuch



  Links
   benni's neue hp
   Marcus
   Lucas
   Florian J.
   tessa und ich
   betty's alte hp
   betty's neue hp
   benni



http://myblog.de/hamtaros

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag der 13.

hallöchen...also..heute is freitag..der 13..wohl zu merken is das ja aber i-wie hab ich das datum in der schule net aufn schirm bekommen...,,welcher isn heute" ??? und so weiter..naja auch sonst hab ich es nicht gemerkt..eig. n voll geiler tag..franz war voll lustig auch wenn 2 leute aus unsere klasse ,,krank" waren..schade..aber war voll funny ...naja auser in sport die letzten 2 tage..jez hab ich ne zerrung..son mist..scheiß handball....   voll schön warm aber draußen und grgrillt heute auch..mh legger..naja sonst war nix los heute....ach DANKE DAS IMMA SO NETTE SACHEN IN MEIN GB GESCHRIEBEN WERDEN!!! das is voll cool  *keksfreu*  danke danke.. naja bin dann wieder wech...hade... l.e.a.g.d...:-* cuuu
13.4.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung